Werde Volunteer!

Liebe Tee Begeisterte,

Die Organisation des Tee Festivals ist bereits im vollem Gange. Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der Suche nach Freiwilligen, die Interesse daran haben das Festival tatkräftig zu unterstützen, denn ohne unsere Freiwilligen wäre das Festival so gar nicht möglich.

Um die Planung zu erleichtern, bitten wir Euch die unten stehende Umfrage auszufüllen und Eure Verfügbarkeiten für den Fachtag und das eigentliche Festival zu nennen. Wir melden uns dann bei Euch mit weiteren Detai

→BTF Volunteers Survey 2019 https://forms.gle/TSHuBHSiM6nCXeF39

Als Dankeschön möchten wir Euch das BTF T-shirt und eine Goodiebag schenken. Neben unterschiedlichem Tee und weiterer Überraschungen befindet sich in dem Goodiebag auch eine Gutschein im Wert von 5% für unsere in 2020 anstehende Teereise, solange der Vorrat reicht.

Falls Ihr in der Zwischenzeit Fragen habt, könnt ihr Euch gerne an Madeleine wenden, die in diesem Jahr das Volunteermanagement übernommen hat.

Schreibt dazu gerne eine E-mail an: Volunteer@berlin-tea-festival.de