Das Festival wird organisiert und durchgeführt von Alexander Ludwig und Morten Menge.

Alexander und Morten sind begeisterte Teetrinker und tragen schon seit mehreren Jahren den Wunsch mit sich herum in Berlin einmal ein größeres Event zum Thema Tee zu veranstalten. Es ist ihnen ein großes Anliegen dabei mitzuhelfen den Themen Tee und Teekultur in Berlin und Deutschland mehr Beachtung und Wertschätzung gegenüber zu verschaffen. 

Als Partner haben sich Alexander und Morten Yunhui Ma und Yi Yuan dazugeholt. Die vier kennen sich schon länger und sind miteinander befreundet.

Yunhui und Yi kommen ursprünglich aus der chinesischen Provinz Yunnan, von der gemeinhin gesagt wird, dass sie der Ursprungsort der Teepflanze ist, leben aber bereits seit mehreren Jahren jetzt fest in Berlin.

Unterstützt werden die vier von einer Vielzahl von Helfern und Volunteers ohne deren Hilfe die Organisation dieses Events nicht vorstellbar wäre. Ihnen gebührt an dieser Stelle der große Dank von dem Organisationsteam!